• Jobs Job bei Pixelgenau Consulting GmbH

Pixelgenau Consulting GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Frontend Developer (m/w) Pixelgenau Consulting GmbH Frankfurt am Main Erfahrung in der Programmierung von Websites, Templates und App-Elementen mittels HTML/CSS; Kenntnisse in der Implementierung von Frontend-Funktionen via Javascript, jQuery, Ajax, etc.; Know-How im Umgang mit Photoshop.

Wenn Du Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Zu Schätzen Weißt Wenn Du Es Liebst Deine Fähigkeiten Einzubringen Um Als Teamplayer Einen Entscheidenden Anteil An Unseren Erfolgreichen Projekten Zu Haben Hast Du Die Perfekten Voraussetzungen Um Als Frontend Developer (m/w) Bei Uns In Frankfurt Am Main Einzusteigen Selbstverständlich Erhältst Du Von Deinen Neuen Kollegen Eine Umfassende Einarbeitung In Unsere Entwicklungsumgebung Und Unsere Agile Projektorganisation Für Einen Optimalen Start Bei Uns Bringst Du Folgende Eigenschaften Bereits Mit: Erfahrung In Der Programmierung Von Websites Templates Und App-elementen Mittels Html/css Kenntnisse In Der Implementierung Von Frontend-funktionen Via Javascript Jquery Ajax Etc Know-how Im Umgang Mit Photoshop Engagierter Und Selbständiger Arbeitsstil Freude Am Umgang Mit Kunden Und Kollegen Und über Typo3 Kenntnisse Freuen Wir Uns Besonders Damit Du Deine Fähigkeit Bestmöglich Entfalten Kannst Um Deinen Aufgaben Mit Elan Und Engagement Zu Begegnen Findest Du Bei Uns: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Große Freiräume Bei Der Organisation Der Eigenen Arbeit Ein Motiviertes Team Und Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Ein Agiles Organisationskonzept Als Rahmen Für Ein Produktives Miteinander Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Raum Für Neue Ideen Und Flache Hierarchien Umfangreiche Angebote Für Ihre Fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Hört Sich Eine Zukunft Als "frontend Developer (m/w)" Für Dich Attraktiv An Dann Freuen Wir Uns Auf Den Dialog Mit Dir Sende Uns Einfach Deine Bewerbung An Work@com Für Weitere Fragen Steht Dir Nadine Heidelberg Unter 069 / 255 37 950 Gerne Zur Verfügung Willkommen Bei Gmbh · Hanauer Landstr 151 · 60314 Frankfurt Am Main · Wwwcom Entwickler Programmierer Frontend Developer Entwicklung Benutzeroberflächen Webdesigner Frontend Developer (m/w) Erfahrung In Der Programmierung Von Websites Templates Und App-Elementen Mittels HTML/CSS Kenntnisse In Der Implementierung Von Frontend-Funktionen Via Javascript JQuery Ajax Etc Know-How Im Umgang Mit Photoshop Frankfurt Am Main Entwickler Programmierer Frontend Developer Entwicklung Benutzeroberflächen Webdesigner

Frontend Developer (m/w)
   Pixelgenau Consulting GmbH (Frankfurt am Main)

Frontend Developer (m/w)
   Pixelgenau Consulting GmbH (Frankfurt am Main)

Industriemechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung
   allsafe GmbH und Co.KG (Engen)

Pflegedienstleitung (m/w/d) OP / Anästhesie
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)

Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)